Poesie Open Air: Sommer Summarum

In den letzten Monaten waren Kunst und Kultur fast ausschließlich zwischen den vier Seiten unserer Bildschirme gefangen. Aber jetzt gibt es endlich wieder Freigang beim Open Air Sommer Summarum! Mit Lesungen, Theater und Musik geht es an die frische Luft. Angestoßen durch die Bremer shakespeare company ist in Kooperation mit mehreren Kulturakteuren ein breites Programm für den Sommer auf die Beine gestellt worden. Wir dürfen uns auf zahlreiche Lesungen mit Musik und Performance freuen! Mit dabei sind Béatrice Hecht-El Minshawi, Martina Burandt, Ursula Pickener, Ulrike Marie Hille und viele mehr.


Den Veranstaltungen liegt dabei natürlich ein Hygienekonzept zugrunde, das heißt: eine begrenzte Zuschauer*innenzahl, Dauer und natürlich alles open air.

Tickets gibt es nur im Vorverkauf bei Nordwest Ticket.

Hier geht es zum Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.