Wohnzimmerlesung mit Dagny Gioulami

jazzahead! in der Buchhandlung Storm:

Eine Wohnzimmerlesung mit Dagny Gioulami (Autorin)
und Philipp Schaufelberger (Gitarre)

GeschichtenDagny Gioulami, *1970 in Bern, lebt in Zürich. Seit 1998 schreibt sie Liedtexte, Libretti und Theaterstücke. „Alle Geschichten, die ich kenne“, aus dem sie bei uns lesen wird, ist ihr erster Roman.

Zum Buch: Es beginnt in Zürich, in einer chemischen Reinigung. Die neue Besitzerin scheint vom Pech verfolgt. Um sie zu retten, bricht die Ich-Erzählerin auf zu einer Reise in ihr Heimatland: nach Griechenland. Sie setzt alle Hoffnung auf Tante Irini, eine begnadete Schneiderin, die in einem geheimnisvollen Bund mit dem Schicksal steht…

Philipp Schaufelberger, *1970 in Göttingen, ist ein Schweizer Jazzgitarrist und Komponist.  Seit 2000 gehört er neben Nils Wogram zum Kern von Lucas Nigglis „Zoom“, das auch um Musiker wie Barry Guy, Peter Herbert oder Claudio Puntin erweitert wird und seit 2002 auf internationalen Festivals gastiert. Weiterhin arbeitete er mit Jürg Halter zusammen sowie mit The Wolfpack.


Die Schweiz ist in diesem Jahr Partnerland der jazzahead!.

Eine Kooperation von poetry on the road, Buchhandlung Storm und jazzahead!

Eintritt frei.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 19.04.2016
15:00

Ort
Buchhandlung Storm

Kategorie(n)