Wiebke Saathoff: ›Jonny Guitar‹

jonny guitarZum Buchinhalt:

Jonas Bergmann aka Jonny Guitar ist der pure Sex! Er liebt Frauen leidenschaftlich, er bearbeitet seine Gitarre zärtlich und er säuft sich das Gehirn aus dem Schädel. Durch einen schmutzigen Racheplan wird Player Jonny selber zum Spielball. Er droht, sein liebstes Spiel zu verlieren. Wird er am Ende doch als Sieger hervorgehen?

wiebke saathoff_privatÜber die Autorin:

Die Wahlbremerin Wiebke Saathoff (Foto: Privat) wurde 1975 in Ostfriesland geboren. Ihre in Anthologien erschienenen Kurzgeschichten schrieb sie für Auftritte auf Lesebühnen. Jonny Guitar ist ihr Debütroman.

>> mehr zur Autorin


Bremer BuchPremiere – eine Veranstaltungsreihe von Stadtbibliothek Bremen und Bremer Literaturkontor.

In Kooperation mit dem niebank-rusch-fachverlag.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 24.11.2015
19:00

Ort
Kukoon - Kulturcafé

Kategorie(n)