The HuH! – Poetry Slam-Spezial

goldene_Mett_PoetryDer Kampf ums goldene Mettbrötchen

Schon im letzten Jahr begingen wir das Jahresende mit einer großen Poetry Slam-Sause. Damals konnte Rita Apel das goldene Mettbrötchen (180 Gramm Gips, handgefertigt) mit nach Hause nehmen, wo sie es in eine eigene Vitrine stellte. So schön ist das.

Die Moderatorinnen Rikje Stanze und Wupke Flash werden eine eindrucksvolle Schar versierter Live-Poeten im direkten Duell gegeneinander antreten lassen, jeder von ihnen fest dazu entschlossen, das goldene Mettbrötchen des Jahres 2014 zu erringen.

Um die Stimmung abzurunden wird der exzellenter Hausmusikant Herr Uschi Wacker ein paar fiebrige Gassenhauer beisteuern. Dazu gehen rauhe Mengen von Mettbrötchen wie immer aufs Haus.


Im Wettbewerb: Rita Apel, Sim Panse, Sven Ludewig, Lisa Schøyen, Mirko Gilster, Annika Blanke, Christian Bruns, Vorwiegendinmoll

HuhModeration: Wupke Flash und Rikje Stanze

Musik: Herr Uschi Wacker

Eintritt 4€

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 27.12.2014
18:30

Ort
Gaststätte Gastfeld

Kategorie(n)