The HuH! – Poetry Slam-Spezial: Der Kampf ums goldene Mettbrötchen 2015

Eine liebgewonnene Postweihnachtstradition findet ihre Fortsetzung: Auch dieses Jahr veranstaltet The HuH! – Die Lesebühne mit Hack und Herz ein großes Poetry Slam-Spezial im urigen Gastfeld in der Bremer Neustadt.

Lesebühne_Huh_600

Im Premierejahr 2013 errang Rita Apel das goldene Mettbrötchen (180 Gramm Gips, hangefertigt) und wurde 2014 Poetry Slam-Landesmeisterin für Niedersachsen und Bremen. Im Folgejahr gewann Sim Panse und wurde 2015 Landesmeister im ausverkauften Bremer Theater. Stochastisch gesehen wird der Gewinner des goldenen Mettbrötchens also mit absoluter Sicherheit Landesmeister des nächsten Jahres. Da auch Teilnehmer aus anderen Bundesländern antreten, wird das besonders spannend.

Es ist möglich, dass es irgendwo anders ebensoviel Slam-Qualität in solch einem kuscheligen Ambiente gibt. Aber wir glauben nicht dran.


Die Eckdaten:
The HuH! – Poetry Slam-Spezial: Der Kampf ums goldene Mettbrötchen 2015
Im Wettbewerb: Rita Apel, Annika Blanke, Christian Bruns, Sebastian Butte, Conny Fauck, Mirko Gilster, Antje Haupt, Kadda Kannmichmal, Sven Ludewig, Mareike, Vorwiegendinmoll.
Moderation: Wupke Flash und TBA
Datum: Sonntag, 27.12.2015
Ort: Gastfeld, Gastfeldstraße 67, Bremen-Neustadt
Beginn: 19.30 Uhr (wirklich)
Eintritt 4€

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 27.12.2015
18:30

Ort
Gaststätte Gastfeld

Kategorie(n)