Slam Bremen mit Stargast Yannick Steinkellner

Slam Bremen – immer frei nach dem Motto: Wenn das Leben Dir Laute gibt, mach Gedichte daraus.

Yannick Steinkellner, geboren 1992, ist ein Grazer Slam Poet, der seit drei Jahren in Bochum lebt. An dieser Stelle stehen oft auch ganz wichtige Anekdoten über viele Dinge, die Yannick in seiner langen Bühnenkarriere schon gemacht hat, aber ihm ist es wichtiger zu betonen, dass er gerne ins Fußballstadion geht, lecker Bierchen trinkt und ein schönes Leben lebt. Züge mag er auch. Er verehrt Johan Micoud und ist selbstbewusster Vertreter der Theorie, dass Marko Arnautovic ein fantastischer Mensch ist. Ehrenamtlich arbeiten Yannick für das Fanportal sturmnetz.at, wo er unter anderem den Piefkecorner schreibt und versucht, für eine engere Fanfreundschaft zwischen dem SK Sturm Graz und dem SV Werder Bremen zu werben.


Die Moderation des Abends liegt in den Händen der beiden Slam Bremen Urgesteine: Alex Überschall und Clark C., gemeinsam auch bekannt als Team HelmAx.

Eintritt: lockere 5€
Einlass: ca. 19:50
Beginn: 20:15

 

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 13.06.2019
20:00

Ort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorie(n)