Slam Bremen mit Stargast William Laing

Slam Bremen – immer frei nach dem Motto: Wenn das Leben Dir Laute gibt, mach Gedichte daraus.

Vor dem traditionellen offene Liste Slam, hat das Kulturzentrum Lagerhaus auch im Mai wieder einen hochkarätigen Stargast gewinnen können: Der amtierenden Landesmeister von NDS und Bremen selbst, William Laing.

In Stade geboren, zog es William Laing 2015 zum Studium der Kulturwissenschaften nach Lüneburg, wo er kurze Zeit später begann auf Poetry Slam Bühnen aufzutreten. Der Halb-Schotte ist seitdem vornehmlich in Niedersachsen und Hamburg unterwegs und bringt das Publikum mit seinen humoristischen Alltagstexten zum Lachen und Nachdenken. 2018 konnte er in Lingen den Titel des Poetry Slam Landesmeisters Niedersachsen/Bremen erringen. Außerdem erreichte im selben Jahr das Halbfinale der deutschsprachigen Meisterschaften in Zürich.


Einlass: 19:53 Uhr
Eintrit: 5€

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 09.05.2019
20:00

Ort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorie(n)