Slam Bremen im Februar

Der älteste Slam Bremens zaubert auch im Februar wieder Poet*innen auf die Bühne.
Als Stargast ist dann Florian Wintels mit von der Partie. Wem dieser Name nichts sagt, der war vermutlich in den letzten Jahren nicht oft auf Slams unterwegs. Wem er etwas sagt, der weiß, dass sich das Kommen lohnt. Florians Texte wirken wie ein hervorragend eingespieltes Orchester, zwischen Rhythmus und Pointe, zwischen Humor und Intellekt; der Sog, den Wintels ausstrahlt, macht es schwer, nicht in seinen Geschichten gefangen zu werden. Der dreifache Landesmeister aus Niedersachsen und Bremen ist ein wahrhafter Meister des Erzählens. Dabei ist der Musikstudent jedoch nicht nur textlich brillant, sondern begeistert auch seit Jahren mit Gitarre und eigenen Liedern.

Wer beim Slam selbst mitmachen will, kann sich unter slam-bremen.de anmelden.


Eintritt: 5€

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 14.02.2019
20:00

Ort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorie(n)