Slam Bremen

Mit Stargast Janina Mau

Foto: Matthias Nau

Janina Mau wuchs seit 1987 in Dithmarschen auf, das Reisen legte ihre Familie ihr von dort quasi in die Wiege. Die 31jährige kam während ihres Studiums der Kommunikationspsychologie zur Schreiberei und wagte einige Jahre später den Einstieg in die Selbständigkeit als freischaffende Künstlerin. Die leidenschaftliche Tramperin mit Fabel für Ungewisses und rustikalen Reisestil, war über die Jahre unter anderem alleine in Costa Rica, Schottland, Sibirien und vielen anderen europäischen Ländern unterwegs und reiste mit ihrem damaligen Partner (mit Rucksack, Rad und verschiedenen Transportmitteln) ein Jahr lang durch Asien. Dabei entstanden einige unkonventionelle & poetische Reiseberichte, von denen sie zwei als Stargästin beim Slam Bremen zum Besten geben wird.

https://wievielfarbenhatdiewelt.com/

Seit 2014 lebt die Weltenbummlerin als freischaffende Künstlerin und Slam-Poetin in Ohlenstedt bei Bremen. Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, werkelt sie dort an Skulpturen, Objekten, Texten, Reisepräsentationen oder Auftragsarbeiten.Man kann sie mit ihrer bildnerischen oder geschriebenen Kunst regelmäßig auf Poetry Slams, Ausstellungen, Reisevorträgen und Künstlermärkten treffen.


Slammer_innen melden sich unter Slam Bremen.
Eintritt: 5 Euro

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 12.09.2019
20:00

Ort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorie(n)