Roger Willemsen liest im Hamme-Froum

aufbau_128x209mm.indd

An diesem Abend stellt Roger Willemsen sein jüngstes Buch „Momentum“ – halb erzählend, halb lesend – vor. Er möchte zu einem bewussteren Leben animieren und dieser Abend könnte für seine Gäste ein Anstoß dazu sein.

In diesem Buch setzt Roger Willemsen ein ganzes Leben aus bewusst erlebten Momenten zusammen. Augen­blicke von stimmungs­hafter Intensität stehen neben komischen Situationen, Dialog­fetzen neben Natur- oder Kunst­wahr­nehmungen, Gefahren­momente neben Augen­blicken der Liebe. Das Dramatische, das Heitere und das Rührende treten so in dauernde Wechsel­wirkung. Aus der Reproduktion des Buches und der improvisierten Rede kombiniert Roger Willemsen ein abwechslungs­reichen Bühnen­programm.

© Foto: Anita Affentranger

Eintritt: 20.- €

 

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 25.10.2013
18:30

Ort
Hamme-Forum

Kategorie(n)