»Punkt11« mit der Autorengruppe „Lagerfeuer“

Cover_Plätzchenduft_und_Tannengrün»Plätzchenduft & Tannengrün«

Die virtuelle Autorengruppe »Lagerfeuer“ versammelt Autorinnen und Autoren aus ganz Deutschland. Nun ist eine Trilogie mit Kurzgeschichten der Lagerfeuer-Autoren erschienen, herausgegeben vom Bremen-Norder Schriftsteller Claus Beese. Nachdem er bei Punkt 11 bereits den ersten und zweiten Teil vorgestellt hat, liest Beese nun eine Auswahl aus dem letzten Band der Trilogie. Mit zauberhaften Geschichten und Gedichten zur Weihnacht entführt er sein Publikum in die Welt der großen Festtags-Gefühle rund um den geschmückten Weihnachtsbaum.

Mohland Verlag | April 2014 | 132 S. | 10 € | ISBN 978-3866752146Punkt11

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 13.12.2014
10:00

Ort
Stadtbibliothek Bremen - Zweigstelle Vegesack

Kategorie(n)