Premierenlesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist

Lesung aus »Rabenfraß«

RabenfraßAusgerechnet an Hölzles erstem Urlaubstag im Harz wird eine junge Frau enthauptet aufgefunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass der Ehemann der Mörder ist. Doch der Kriminalhauptkommissar hat Zweifel. Er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln, und stößt dabei auf eine unglaubliche Mordserie. Seit 20 Jahren treibt ein Mörder unbemerkt sein Unwesen und tötet seine Opfer nach mittelalterlichen Methoden. Hölzle gerät bei seinen Nachforschungen selbst ins Visier des Mörders und begibt sich in tödliche Gefahr …

Mehr zu den Autorinnen:

Biggi Rist, Liliane Skalecki

Kriminalroman
Gmeiner Verlag
406 S. / 12 x 20 cm / Paperback
Februar 2016
ISBN 978-3-8392-1832-7


Eintritt frei

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 11.02.2016
18:00

Ort
Buchhandlung Leuwer

Kategorie(n)