ABGESAGT! Lyrik von Gunther Gerlach

++++ Achtung! Diese Veranstaltung wurde abgesagt! ++++

Thomas Roth liest aus der Lyrik Gunther Gerlachs

Über den Autor:
Gunther Gerlach ist 1952 in Neustrelitz/Mecklenburg geboren. Sein Studium der Bildhauerei schloss er 1975 bei Jan Koblasa an der Muthesius Hochschule in Kiel ab. Seitdem wurden seine bildhauerischen und zeichnerischen Werke in zahlreichen Einzel-und Gruppenausstellungen in Galerien, Museen und Kunstvereinen im In und Ausland ausgestellt. Arbeiten befinden sich sowohl im öffentlichen Raum, als auch in privatem und städtischem Besitz. Gunther Gerlach ist seit 1999 lehrtätig an der Universität Bremen. Er lebt und arbeitet in Bremen. Eine umfangreiche Künstlermonografie „Sculpture and Space“ wurde 2013 im Hirmer Verlag veröffentlicht.

Musikalische Begleitung durch Gitarrist ALADDIN CHRISTOPH.


Eine Lesung im Rahmen der Ausstellung „Hymnus et Lamentum“ – Veranstalter: Sujet Verlag

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 17.03.2020
19:00

Ort
St. Petri Dom

Kategorie(n)