Lisa Kränzler – Coming of Karlo

Der siebzehnjährige Karlo findet heraus, dass sein Vater nicht sein Vater ist. Zudem plagt ihn eine Fußballverletzung, obwohl sie verheilt sein soll. Karlo lernt jedoch Gwen kennen. Sie ist direkt, stark, faszinierend – er verliebt sich in sie und sie sich in ihn. Er ist unbeschreiblich glücklich. Doch hat sie auch was mit ’nem anderen? Karlo ist verzweifelt, Karlo ist vor Eifersucht rasend, Karlo zieht sich in den Wald zurück. Schließlich kommt es zu einer Konfrontation, die in einer Katastrophe endet.

Lisa Kränzler ist ein Roman gelungen, der mit allen Mitteln der Sprache die Geschichte verletzter Menschen in einer kaputten Welt erzählt, in der toxische Männlichkeit wie ein wildes Tier zu lauern und einen Charakter zu befallen vermag.

In der Schwankhalle liest Lisa Kränzler im Rahmen des thematischen Schwerpunkts TO DIE LIKE A MAN Sep/Okt2020 aus ihrem Buch, moderiert von Marianne Seidler.


In Kooperation mit dem Verbrecher Verlag.

>>Mehr Informationen gibt es hier

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 08.10.2020
20:00

Ort
Schwankhalle

Kategorie(n)