Lesung mit Katharina Ziegler im hospiz:brücke

Im Rahmen der Bremer Hospiztage (25.9. – 4.11.2019) veranstaltet das hospiz:brücke  eine Lesung mit Katharina Ziegler. Die Autorin ist auch Trauerbegleiterin und liest aus ihrem Buch: „Loch im Leben – 11 Chancen nach Tod und Trauer“ wieder Tritt im Leben zu fassen.

Irgendwann trifft er uns alle, der Tod. Er kommt ungefragt in dein Leben und reißt ein Loch, an dessen Rand du fassungslos stehst. Deine Trauer zuzulassen und gleichzeitig neu leben zu lernen, ist die Aufgabe eines heilsamen Trauerweges. Katharina Ziegler, Theologin und Trauerexpertin, teilt in diesem Buch leicht verständlich und praxisnah ihr Erfahrungswissen aus 25 Jahren mit dir.


Der Eintritt ist frei.
Wegen der begrenzten Anzahl der Plätze ist jedoch eine vorherige Anmeldung erforderlich
. Telefon: 0421 -38 02 40 oder E-Mail: info@hospiz-bruecke.de

 

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 16.10.2019
18:00

Ort
Hospiz Brücke

Kategorie(n)