Jürgen Block: Die Heilungsreisenden

Bremer Buchpremiere mit Jürgen Block: Die Heilungsreisenden

Die Bremer Literaturszene entert die Maritime Woche: Eine Reise zur inneren Heilung.
Krebs – lautet die erschütternde Nachricht. Was tun? Wie damit umgehen?

04_cover_heilungsreisende-191x300Anna und Berti wurden ganz schön vom Leben gebeutelt. Es gab gute Tage, sicher. Aber schlechte gab es auch, und das nicht zu knapp. Aber gleich von schlechtem Leben reden? Nö. Weil, Anna und Berti haben sich den Humor bewahrt, wie eine eiserne Ration oder wie eine Kostbarkeit. Denn in Anna rumort wieder der Krebs – Krebs mit allem Pipapo. Kurzentschlossen wählt Anna statt OP-Schlachtbank einen Spontan-Urlaub. So zuckeln sie kreuz und kreuz und quer durch die Weltgeschichte und erleben Abenteuer, von denen sie früher nicht einmal zu träumen wagten.

Der Roman „Die Heilungsreisenden“, der von einem tapferen Ehepaar handelt, verlangt ebenso tapfere Leser, die sich trauen, sich auf ein berührendes und etwas anders erzähltes Leseabenteuer einzulassen.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 11.09.2016
10:00

Kategorie(n)