Doppelpass im Weserstadion | Lesung mit Elke Marion Weiß & Ian Watson

Der November naht, ein trüber, grauer Monat – ein Monat, in dem Abwechslungen willkommen sind. Deshalb möchten wir zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung an einem ganz besonderen Ort einladen, nämlich zum DOPPELPASS IM WESER-STADION.
Das ist eine location, wie man heute so schön sagt, die sicherlich der eine oder andere gerne einmal besuchen möchte. Und wenn es zu Prosa und Lyrik außerdem noch schöne Weine der renommierten Firma Bacchus zu verkosten gibt, dann mag das ein zusätzlicher Anreiz sein.

Zwei in Bremen lebende Autoren haben sich zusammengetan, um ihre gerade erschienenen Bücher vorzustellen:

150531_ian_villa_ichonDer irische Autor Ian Watson, ein langjähriger Werder-Bremen-Fan, präsentiert Texte, die sich mit Fußball, aber auch mit Migration und zwei Heimaten befassen. Er wird aus Spielfelder (Edition Falkenberg) und Granny’s Interpreter (Salmon Poetry, Irland), aber auch aus anderen seiner Bücher lesen.

Foto Elke Marion WeißDie aus dem Süden zugewanderte Autorin Elke Marion Weiß stellt ihren neuen Lyrik-Band Grüne Limonen (Sujet Verlag) sowie den druckfrischen Bremen-Krimi Kopflos im Park (Edition Falkenberg) vor, in dem ein fußballbegeisterter Kriminalkommissar ermittelt.


Eine Veranstaltung der Firma Bacchus | Internationale Weine
VIP Ost, Ebene 3 | Eingang in der Ostkurve, links neben dem Fan-Shop
Der Eintritt ist frei.

Foto: Andrew Everest

Doppelpass im Weserstadion | Lesung mit Elke Marion Weiß & Ian Watson

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 05.11.2016
16:00

Kategorie(n)