Bremer BuchPremiere mit Michael Augustin

Cover_baby_schiller„Denkmal für Baby Schiller“

Man darf sich auch diesmal wieder auf einiges gefasst machen, wenn Michael Augustin seine literarischen Register zieht. Mit spielerischer Leichtigkeit zeigt er sich als Meister der kleinen Form. Sein groteskabsurder Humor, seine oft nur wenige Zeilen umfassenden und überraschungsgeladenen Kürzestgeschichten, seine pointierten Gedichte und die urkomischen Satzmontagen aus einer vergilbten deutschen Schulgrammatik bieten ein Lese- und Vorlesevergnügen par excellence.

 


Veranstaltet im Rahmen der „Bremer BuchPremiere“ von Stadtbibliothek und Literaturkontor.

In Zusammenarbeit mit der Edition Temmen. Musik: Uli Sobotta (Euphonium)


Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 03.12.2014
17:00

Ort
Stadtbibliothek Bremen - Zentralbibliothek

Kategorie(n)