Bremer BuchPremiere: „Eckstein, Eckstein…“

000_ecksteinIn der Lesung von „Eckstein, Eckstein…“ entführt Bernd Jaeger die Zuhörer in seine Welt. Er erzählt in Tagebuchausschnitten über seinen Alltag im Altersheim und eröffnet neue Blickwinkel auf scheinbar banale Situationen. Er reflektiert das Erlebte auf persönliche und ehrliche Art und Weise. Auch seine Leidenschaft – die tägliche Meditation – ist regelmäßiger Bestandteil seiner Erzählung. Die Texte sind teilweise unzusammenhängend, mal lyrisch, aber auch erzählerisch. Mit sehr direkter und unbeschönigter Sprache versteht er sich darauf, immer wieder zu verblüffen.


Bremer BuchPremiere – eine Veranstaltungsreihe von Stadtbibliothek und Literaturkontor
In Kooperation mit dem Sujet Verlag

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 12.01.2016
18:00

Ort
Buchhandlung Leuwer

Kategorie(n)