Blog-Werkstatt „Land in Sicht“

Druck

 

 

 

 

Der Autor Deniz Utlu (Die Ungehaltenen, Graf Verlag, 2014) gibt ein Blog-Seminar zu dem Thema „Land in Sicht“, welches ebenfalls das diesjährige Motto der globale° ist. Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung mit geladenen Schüler/innen.

Über den Autor:

Deniz Utlu_(c)Marianna Salzmann_600Deniz Utlu (Foto: Marianna Salzmann/Graf Verlag), geboren 1983 in Hannover, lebt in Berlin. VWL-Studium in Berlin und Paris. Herausgeber des Kulturmagazins freitext; twittert dreisprachig (Englisch, Türkisch, Deutsch) zu tagesaktuellen politischen und kulturellen Themen (https://twitter.com/DenizUtlu). Utlu kuratiert eine erfolgreiche Lesereihe im Ballhaus in Kreuzberg, die er seit 2013 an der Studiobühne des Gorki-Theaters fortsetzt. DIE UNGEHALTENEN ist sein erster Roman.

>> mehr über den Autor


In Kooperation mit der swb-Bildungsinitiative und dem ESF.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 26.11.2014
08:00

Ort
Stadtbibliothek Bremen - Zweigstelle Huchting

Kategorie(n)