Karte nicht verfügbar

Benefizlesung mit Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch

DIE ZWEITE LEBENSHÄLFTE IST BESSER ALS IHR RUF!
In der Mitte des Lebens kann einem schon mal die Puste ausgehen. Alles stresst gleichzeitig: Beruf, Kinder, Eltern und die ersten körperlichen Macken, die nicht mehr weggehen. Geht es gefühlt ab 40 nur noch bergab? Nein, sagen Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch, im Gegenteil. Die Zufriedenheit nimmt für die meisten Menschen in der zweiten Lebenshälfte zu.

In einem inspirierenden Dialog gehen die beiden Ärzte auf die Suche nach dem Glück, das durch Erfahrung, Weisheit und Reife wächst. Sie finden persönliche Vorbilder, diskutieren über wissenschaftliche Forschung und knüpfen an eigene Erfahrungen an. Und so gelingt den beiden Glücksexperten das kleine Wunder: Man bekommt beim Lesen richtig Lust aufs Älterwerden! Ein Buch mit Gleitsicht, Weitsicht und Augenzwinkern!

Ein ärztliches Gespräch unter Freunden.
>> mehr zum Buch


Eintritt: 15€

Kartenvorverkauf in der Buchhandlung Lesumer Lesezeit, Hindenburgstr. 57, 28717 Bremen, Tel.: 0421-633799 oder info@lesumer-lesezeit.de

Die Einnahmen gehen als Spende an die Gemeinde St.Martini Bremen Lesum sowie an  die Stiftung „Humor hilft heilen“.

 

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 17.12.2018
15:30

Ort
St. Martini - Kirchengemeinde Lesum

Kategorie(n)