Autorenlesung mit Joachim „Bommel“ Fischer

Bommel IDer Bremer Künstler und Autor Joachim „Bommel“ Fischer liest in der Bäckerei Schäfer´s bei freiem Eintritt aus seinen Büchern und stellt viele neue eigene, humorvolle Geschichten vor. Seit über sechs Jahren schreibt „Bommel“ Fischer eine wöchentliche Kolumne für eine norddeutsche Tageszeitung und hat die Bücher „So ist meine Welt“ und „So ist meine Tierwelt“ im Bremer Sujet-Verlag veröffentlicht. Fischers Geschichten regen zum Schmunzeln und Nachdenken an. Er berichtet auf unterhaltsame Weise von Kindheitserinnerungen und Unterhaltungen mit seinem Nachbarn, macht Ausflüge in Kunst und Natur, widmet sich der deutschen Sprache und greift alltägliche Begebenheiten auf.

Er erörtert die Welt aus kuriosen Perspektiven – philosophisch, phantasievoll und manchmal ein bisschen verrückt.


Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit zum Gespräch mit dem Autor.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 11.01.2015
10:00

Ort
Schäfer's Backstube

Kategorie(n)