Andreas Pflüger: „Niemals“

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das ? Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen, denn in Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie.

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken gehören Theaterstücke, Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme, Hörspiele und Romane. Niemals ist der zweite Band seiner Trilogie um die blinde Polizistin Jenny Aaron.


In Kooperation mit der Buchhandlung „Logbuch“.

Eintritt: 12,00 €, Vorverkauf: Telefon 0421 / 16 69 17 58 oder unter www.nordwest-ticket.de  oder Telefon 0421 / 36 36 36, mehr Infos unter www.bremer-kriminal-theater.de

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 20.09.2018
20:00

Ort
bremer kriminal theater

Kategorie(n)