Karte nicht verfügbar

22. Bremerhavener Krimiabend: Karsten Dusse „Achtsam Morden“

Für den 22. Bremerhavener Krimiabend  hat die Buchhandlung Memminger den (TV)-Anwalt Karsten Dusse nach Bremerhaven geholt. Er liest aus seinem Kriminalroman „Achtsam Morden“ – ein herrlich rasanter und witziger Krimi mit Substanz, einem klugen Plott und irren Wendungen. Und die Achtsamkeitstipps für Führungskräfte sind ebenfalls nicht zu verachten…

>> Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat dementsprechend sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um — und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.


Eintritt: Vorverkauf 12 €, Abendkasse 14 €, Karten und Infos über Buchhandlung Memminger, Telefon 0471 / 3 60 52 sowie über Buchhandlung Hübener, Telefon 0471 / 3 21 45

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 26.09.2019
19:30

Ort
Apollo-Bremerhaven

Kategorie(n)