Das Team

20130813_Vorstand (37)_850v.l.: Heike Müller, Ian Watson, Silke Behl und Daniel Tepe
Foto: Kerstin Rolfes

Vorstand

Dr. Silke Behl
Kulturredakteurin mit dem Schwerpunkt Literatur bei Radio Bremen und Vorstandsmitglied bei der internationalen Organisation „Poets of All Nations“ (Rotterdam).
>> silke.behl@radiobremen.de

Dr. Ian Watson
ist Lyriker, Essayist, Literaturwissenschaftler und Herausgeber der Literaturzeitschrift newleaf. Er war Dozent für Literaturwissenschaft und Kreatives Schreiben im Studiengang „English-Speaking Cultures“ an der Universität Bremen.
>> iwatson@gmx.de

Daniel Tepe
Leiter Digitale Dienste bei der Stadtbibliothek Bremen
>> daniel.tepe@stadtbibliothek.bremen.de

 

Geschäftsführung

Heike Müller
Seit 2005 Leiterin der Online-Redaktion des virtuellen Literaturhauses Bremen und Initiatorin digitaler Literaturprojekte.
>> heike.mueller@literaturhaus-bremen.de

 

Praktika

Herdis_Lea_2014

v.l.: Herdis Monje, Lea Ingendahl
Foto:Heike Müller

Das Literaturhaus Bremen bietet Studierenden die Möglichkeit, als PraktikantIn das Bremer Literaturnetzwerk „von innen“ kennenzulernen und Erfahrungen in der Onlineredaktion zu sammeln. Die Mindestpraktikumsdauer beträgt sechs Wochen. Bewerbungen werden gerne entgegengenommen!

>> Kontakt: heike.mueller@literaturhaus-bremen.de