Das Team

20130813_Vorstand (37)_850v.l.: Heike Müller, Ian Watson, Silke Behl und Daniel Tepe
Foto: Kerstin Rolfes

Vorstand

Dr. Silke Behl
Kulturredakteurin mit dem Schwerpunkt Literatur bei Radio Bremen und Vorstandsmitglied bei der internationalen Organisation „Poets of All Nations“ (Rotterdam).
>> silke.behl@radiobremen.de

Dr. Ian Watson
ist Lyriker, Essayist, Literaturwissenschaftler und Herausgeber der Literaturzeitschrift newleaf. Er war Dozent für Literaturwissenschaft und Kreatives Schreiben im Studiengang „English-Speaking Cultures“ an der Universität Bremen.
>> iwatson@gmx.de

Daniel Tepe
Leiter Digitale Dienste bei der Stadtbibliothek Bremen
>> daniel.tepe@stadtbibliothek.bremen.de

 

Geschäftsführung

Heike Müller
Seit 2005 Leiterin der Online-Redaktion des virtuellen Literaturhauses Bremen und Initiatorin digitaler Literaturprojekte.
>> heike.mueller@literaturhaus-bremen.de

 

Praktika

Herdis_Lea_2014

v.l.: Herdis Monje, Lea Ingendahl
Foto:Heike Müller

Das Literaturhaus Bremen bietet Studierenden die Möglichkeit, als PraktikantIn das Bremer Literaturnetzwerk „von innen“ kennenzulernen und Erfahrungen in der Online-Redaktion zu sammeln. Die Mindestpraktikumsdauer beträgt sechs Wochen. Bewerbungen werden gerne entgegengenommen!

>> Kontakt: heike.mueller@literaturhaus-bremen.de