Krachkultur

Krachkultur

Kontakt:
>> bremen@krachkultur.de
>> www.krachkultur.de
Tel.: 0421/346 94 59
Fax: 0421/346 94 59

»Zur Wahrheit führen kompliziert viele Wege und einer – nun ja, nach Bremen. Zur KRACHKULTUR, der kleinen Underground-Literaturzeitschrift.«
Susanne Mayer in »Die Zeit«

»Grell, jenseits des Mainstreams, aber ohne die oft nervige Selbstbespiegelung des ‚Underground’ erscheint KRACHKULTUR so halbjährlich wie möglich: Kompromisslos und mit feinem Blick für Zeitgemäßes.«
Tim Schomacker in »taz nord bremen«

»Was sagen Sie dazu: fragt Polizeihauptkommissar Martin Brinkmann aus Bremen, der mir seine KRACHKULTUR zuschickt. Wenn ich in diesem Ton verhört werde, Herr Kommissar, gar nichts.«
Rainald Goetz in »Abfall für alle«, Frankfurt am Main 1999, S. 395is Bremen.

Lade Karte ...

Adresse
Hollerallee 6 28209 Bremen Deutschland

kommende Veranstaltungen

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort