Literatur zum Hören:))

Literatur passiert nicht immer zwischen zwei Buchdeckeln, sie kann ebenso gut zwischen Mikrofon und Lautsprecher stattfinden.

Unser Audioarchiv ist randvoll gefüllt mit mal knappen, mal ausführlichen Worten zur Literatur: Gespräche mit Autoren, Gespräche über Autoren, über Bücher und Buchtipps, Interviews und Reportagen vor Ort. Alles zum Thema Literatur. Mal brandaktuell, mal als Rückblick auf lohnenswerte Klassiker.

Literarische Größen wie David Safier, Nora Gomringer, Mathias Énard, Suleman Taufiq, Michael Augustin, Juli Zeh, Bas Böttcher, Ilija Trojanow und Nora Bossong, aber auch die (noch) weniger bekannten Literatur-Stimmen kommen hier zu Wort.

Literaturhaus_Logo_tipi
Hören Sie mal rein!

>> zum Audioarchiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.