Wintergäste 2014: Sven Regener

Das Nordwestradio lädt ein:

Live-Veranstaltung von 11.00 – 12.00 Uhr im Radio Bremen-Eventstudio Weser-Haus und Ausstrahlung von 13.05 – 14.00 Uhr im Nordwestradio.

sven-regener102_v-content16x9Die Wintergäste sind wieder da – intensive Radio-Begegnungen, mal launig-heiter, mal nachdenklich und bewegend. Am 15. Februar kommt ein Mann mit bestens dokumentierter Bremer Vergangenheit ins Radio Bremen-Eventstudio: Musiker und Autor Sven Regener lebt zwar schon lange in Berlin, aber spätestens seit seinem Roman „Neue Vahr Süd“ und den Erlebnissen seines Alter Ego Frank Lehmann im Bremen der frühen achtziger Jahre ist der Name Regener untrennbar mit Bremen verbunden. Der Frontmann der Band „Element of Crime“ hat im Herbst seinen neuen Roman vorgestellt: „Magical Mystery oder: die Rückkehr des Karl Schmidt“. Eine Satire auf die boomende Berliner Techno-Szene Anfang der neunziger Jahre im typischen Regener-Sound mit brillanten Dialogen und liebevoll gezeichneten Figuren.

Die Besucher erwartet im Radio Bremen-Eventstudio Weser-Haus eine samstägliche Caféhaus-Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und Gespräche mit Tiefgang und Esprit.

>> mehr sehen

Der Eintritt ist frei zur Live-Veranstaltung von 11.00-12.00 Uhr im Radio Bremen-Eventstudio Weser-Haus (Kurt-Hübner-Platz in Bremen)ist frei.

Das Nordwestradio strahlt die Gespräche von 13.05-14.00 Uhr aus.

Nordwestradio:
Ein Programm von Radio Bremen und dem NDR
UKW Bremen 88,3 und Bremerhaven 95,4 MHz,
im Digitalradio, via Satellit, im Kabel, als Podcast und Live-Stream auf www.radiobremen.de/nordwestradio

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 15.02.2014
11:00 - 12:00

Ort
Weserhaus Radio Bremen

Kategorie(n) Keine Kategorien