Welttag des Buches: Barbara Landbeck – Robby aus der Räuberhöhle

Robby_Cover>> Zum Buch: Auf einem verborgenen Grundstück, mitten in dem kleinen Städtchen Jottwede, lebt Robby mit seinem Kater Momo und der Krähe Karla in seiner Räuberhöhle. Robby ist ein waschechter Räuber – zumindest sagt das seine Oma, die wilde Hilde. Besonders räuberisch findet Robby sich eigentlich nicht. Schon gar nicht, als die freche Thea mit den gelben Gummistiefeln vor ihm steht. Thea sucht ihre Tante Dora. Doch wie findet man die ohne Adresse und wenn man nebenbei noch zwei richtigen Räubern das Handwerk legen muss? Für Thea und Robby beginnt ein großes Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft.

WDB2017_HauptlogoBarbara Landbeck ist freischaffende Malerin, Illustratorin, Autorin und Dozentin. Sie liest aus ihrem Buch, bevor die Kinder selbst die Gelegenheit haben, sich kpnstlerisch auszuprobieren.


Eine Veranstaltung im Rahmen des Welttags des Buches.

Eine Veranstaltung für Kinder um die 8 Jahre.

Der Eintritt beträgt 3€.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 23.04.2017
15:00

Ort
Findorffer Bücherfenster

Kategorie(n)