Lade Karte ...

Uwe Lammers: Der Seemann

derseemann

Einführung: Hartwig Struckmeyer und Helmut Donat

Jan fährt zur See und lernt rasch, dass Gegenwind nicht nur etwas mit Naturgewalten zu tun hat. Geschickt manövriert er sich durch manche Schikanen, wehrt sich gegen Piratenangriffe, überlebt einen Schiffsuntergang und begreift, was Kameradschaft ist. An Land warten Bars, Kneipen, Rockmusik und Liebschaften auf ihn – bis er auf die hübsche Benny trifft.
Ein Roman aus der maritimen Welt – spannend erzählt, für Leser mit Lust auf Abenteuergeschichten…..

Uwe Lammers, 1962 in Bremen geboren, verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Söhnen, fuhr von 1979 bis 1986 zur See. Seit 1990 ist er in führender Position in der Getränkebranche tätig und befasst sich mit Vertriebstraining und der Ausbildung von Führungskräften.

Eine Zusammenarbeit mit dem Bremer Literaturkontor, der Stadtbibliothek Bremen und dem Donat Verlag.

 

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 29.10.2013
19:30

Ort
Buchhandlung Leuwer

Kategorie(n)