Lade Karte ...

„Über uns die Hölle“

Bremer Buchpremiere mit Simon Lokarno

Foto: privat

Simon Lokarno ist 1976 in Bremen geboren. Seit seiner Kindheit schreibt er Geschichten, Texte und Drehbücher. Über 15 Jahre ist er schon Texter und Sänger einer lokalen Band, für die er auch eine 40 Folgen zählende Serie im Offenen Kanal Bremen produzierte. Weiter hat er mehrere Kurzfilme („Saraböke Horror“, „Was fürchten wir die Hölle“) geschrieben und gedreht, welche man auf YouTube sehen kann.

Mit „Über uns die Hölle“ präsentiert der Bremer Autor sein literarisches Debüt. Für alle, die sich von Horror, Thriller, Grusel, und SciFi angesprochen fühlen ein Muss! Aber nichts für zart Besaitete! Lassen Sie sich von Simon Lokarno mit in die Apokalypse ziehen, die durch besessene Amokläufer angeführt wird. Musikalisch wird der Abend vom legendären James Johnston begleitet.

Mehr zum Veranstaltungsort >>


Eintritt frei

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 07.12.2017
18:00

Ort
Kaffee von Hellfish-Tattoo

Kategorie(n)