Slam Bremen mit Stargast Clara Nielsen

Der Slam Bremen im Kulturzentrum Lagerhaus jeden 2. Donnerstag im Monat.
Im September mit Stargast Clara Nielsen.
Clara Nielsen_600

Clara Nielsen ist seit 2007 in der Poetry Slam Szene aktiv und tritt bei Lesungen im gesamten deutschsprachigen Raum auf. 2011 war sie Mitglied der Slamnationalmannschaft im Rahmen der Frauenfußballweltmeisterschaft des DFB. Sie wurde vom Goetheinstitut nach Rom und Lissabon eingeladen und trat beim ZDFkultur-Slam an. Zudem stand sie u.a. mit den Bamberger Symphonikern, der Big Band Convention Ostbayern und dem Uni Jazz Orchester Regensburg auf der Bühne. 2012 erschien ihr Buch „Windschattengewächs“ im Periplaneta Verlag Berlin. 2014 wurde ihr Text „Zeitlupe“ im Jugendroman „Herzslam“ von Jaromir Konecny im Ravensburger Verlag veröffentlicht.

>> zum Blog von Clara Nielsen

Anmeldung
Jeder Teilnehmer kann sich spontan anmelden am Abend der Show. Eine kurze Information beim Moderator reicht aus und der Teilnehmer erscheint auf der Startliste. Es ist möglich, sich vor der Show online anzumelden auf www.slam-bremen.de.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 08.09.2016
20:00

Ort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorie(n)