Lade Karte ...

Slam Bremen mit Bo Wimer

SlamBo Wimmer ist in einer Zeit im Allgäu geboren, als dort noch Flachs gesponnen wurde. (uralt!). Nach dem Gewinn der mittelschwäbischen Jugend-Schachmeisterschaft verzichtete er auf alle weitere Preise zu Gunsten der „Union of the Hideously and Improbably Deformed“. Seit dem Jahre 2004 war er auf über 1000 Slam Bühnen des deutschsprachigen Raumes unterwegs, wird von Vielen, die es nicht besser wissen, als der Slam Experte angesehen, hat den Predigt- und Preacher Slam erfunden, ist gender-mäßig seit frühester Kindheit schwer verwirrt, tanzt gerne Ausdruck und seinen Namen.

Ein Beispiel seiner Künste: „Am Ende eines langen Tages starrt er bei gelöschtem Licht inbrünstig die Decke an und verspricht, niemandem den Abend mehr zu versauen als er es auch verdient hat. Special Skills: Kann Warzen und Herpes abbeten und vom Datum auf den Wochentag schließen.“

>> YouTube


SlammerInnen melden sich unter: Slam Bremen

Anmeldung

Jeder Teilnehmer kann sich spontan anmelden am Abend der Show. Eine kurze Information beim Moderator reicht aus und der Teilnehmer erscheint auf der Startliste.

Es ist möglich, sich vor der Show online anzumelden auf www.slam-bremen.de. Nach Absenden der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Bestätigung der Anmeldedaten per Email mit einem Link. Nach Anklicken des Links erscheint der Teilnehmer auf der Startliste, die Email ist mitzubringen und berechtigt zu freiem Eintritt zur Show.

Um spontane Anmeldungen während der Show zu ermöglichen, wird die Starliste geschlossen, wenn sich mehr als 9 Teilnehmer online angemeldet haben, Weitere Anmeldungen werden dann auf einer Warteliste gesammelt. Sollte ein Starplatz frei werden, werden die Bewerber in der Reihenfolge der Warteliste benachrichtigt und auf die Startliste gesetzt.

Der Eintritt beträgt 5 Euro

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 14.04.2016
20:00

Ort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorie(n)