Lade Karte ...

Slam Bremen

Als Stargast: Fabian NavarroSlamNavarro

Fabian Navarro betrat im Alter von 18 Jahren das erste Mal eine Slam-Bühne. Seitdem fährt er durch den deutschsprachigen Raum und hat mittlerweile über 250 Auftritte bestritten. Keine Bühne ist dem Germanistikstudenten zu groß oder zu klein. Mal steht er in kleinstädtischen Einkaufszonen auf Euro-Paletten oder vor 5000 Zuschauern auf dem Deichbrand-Festival. Zusammen mit den jungen Dichtern und Wirrköpfen Maximilian Humpert und Jan Philipp Zymny bildet er das Slam-Trio Team 101 und reist mit der skurrilen Leseshow kreuz und quer durch das Land.

Anschließend gibt es den Open Slam. SlammerInnen melden sich unter Slam Bremen

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 13.03.2014
20:00

Ort
Kulturzentrum Lagerhaus

Kategorie(n) Keine Kategorien