Rainer Strecker: „Skulduggery Pleasant – Auferstehung“

Rainer Strecker, Schauspieler und Synchronsprecher aus Berlin, liest aus dem Jugendroman (ab 12 Jahre) von Derek Landy. – Omen Darkly ist nur ein mittelmäßiger Schüler an der Corrival-Akademie in Roarhaven. Anders als sein Zwillingsbruder Auger, der Auserwählte, der schon fast genauso viele spannende Abenteuer erlebt hat wie einst die Toten Männer. Dennoch ist es Omen, der von Skulduggery Pleasant einen Auftrag erhält. Einer seiner Lehrer hat einen Geheimbund gegründet. Und da soll Omen sich mal umhören. Nur kurz! Und ganz unauffällig, versteht sich. Und anschließend soll er schön brav weiter zur Schule gehen. Na, wenn Skulduggery seinen neuen Schüler da mal nicht unterschätzt hat!


Kooperationspartner: Loewe Verlag. Kostenlose Eintrittskarten können am Empfang der Zentralbibliothek abgeholt werden. Die Veranstaltung findet im Wall-Saal statt.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 22.09.2018
19:00

Ort
Stadtbibliothek Bremen - Zentralbibliothek

Kategorie(n)