Lade Karte ...

Netzwerk Junge Autoren Bremen – NJAB

NJAB ist eine Autorengruppe mit Schwerpunkt Textarbeit. Wir treffen uns einmal im Monat an wechselnden Orten. In der Regel an jedem dritten Dienstag im Monat. Wer mag, kann einen Text mitbringen, den wir lesen und konstruktiv im Hinblick auf Überarbeitungsmöglichkeiten besprechen. Meist stellen an einem Abend 1-3 Autoren ihre Texte vor. Außerdem tauschen wir uns über Literatur und das Schreiben aus, manchmal mit einem vorher festgelegten Thema. Wir freuen uns über neue Interessenten, die vorher Kontakt aufnehmen oder einfach zu einem Treffen dazukommen können. Wir haben uns an der Uni gegründet und sind in den 20ern und 30ern, es gibt jedoch keine definierte Altersgrenze, jeder ist willkommen.

Da der Veranstaltungsort kurzfristig wechseln kann, bitte unbedingt vorher Kontakt aufnehmen!

Kontakt:
Anja Göttsching
>> njab@natur-entdecken-bremen.de
>> www.njab.wordpress.com
Tel.: 0421 – 3504769

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 21.03.2017
18:30

Ort
Depot 44

Kategorie(n)