LitClips: Karsten Redmann

Kurzlesungen mit Bremer Autor*innen in Cafés, Kneipen und Bars

Dieses Mal mit Karsten Redmann.

LitClips_logoMit LitClips knüpft das Bremer Literaturkontor an seine MiniLit-Reihe an, in der es Kurzerzählungen aus der jungen Bremer Schreibszene in kleinen kostenlosen Heften einer breiten Öffentlichkeit vorstellt. Nun schickt das Kontor einige der MiniLit-Autor*innen mit ihren Geschichten in die Bremer Kneipen, Bars & Cafés, um das Publikum mit einer Viertelstunde Literatur zu überraschen.

karsten_redmann_portraet_swKarsten Redmann (Foto: privat) wurde 1973 in Neunkirchen (Saar) geboren und studierte Politologie mit Nebenfach Psychologie an den Universitäten Duisburg, Bremen und Tampere (FIN). Seit 2010 arbeitet er als freier Autor, Journalist und Online-Mentor in Bremen. Stipendium Bremer Romanwerkstatt 2010. Stipendium Bremer Prosawerkstatt 2012.

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 14.10.2016
21:00

Ort
KARTON - Alte Schnapsfabrik

Kategorie(n)