Karte nicht verfügbar

Lesumer Deichlesung mit Frank Suchland

Am Mittwoch, den 13. Juni findet die beliebte Deichlesung in Lesum statt. Den Gast dieses Abends haben wir lange als Überraschung zurückgehalten, nun wird das Geheimnis gelüftet. Auf dem Deich werden wir in diesem Jahr den Autor, Komponisten und Rezitator Frank Suchland begrüßen.


Joachim Ringelnatz: „Mein richtiges Herz, das ist anderwärts“
Frank Suchland erzählt die spannende Biografie des Dichters, Malers und Kabarettisten und liest dessen Gedichte. Ein heiteres, kluges und oft auch sehr anrührendes Programm über ein unstetes, vielseitiges und tragisches Künstlerleben. Mehr noch: Ein literarischer Vortrag über die Relativität von Scheitern und Erfolg.

Begleitet wird er dazu von Stephan Winkelhake am Piano.


Der Eintritt beträgt 5,– Euro.

Lesumdeich (Privatgelände von Renate Esch, Spielleutestrasse/ Ecke Admiral-Brommy-Weg, bei den Hühnern)

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 13.06.2018
19:00

Kategorie(n)