Jörg Isermeyer: Max´Mütze

Bremer BuchPremiere

0714_Palmtag_MaxMuetze_Cover_Z.inddJörg Isermeyer stellt sein neues Buch vor. – Max besitzt nicht viel, aber er hat eine wunderschöne Mütze. Die wirft er hoch in die Luft – und wenn sie wieder bei ihm landet, riecht er an ihr: Mal riecht sie nach Straße, mal nach Fußballplatz oder Balkonblumen. Einmal landet Max‘ Mütze auf dem Kopf eines Vogels und fliegt mit ihm weg. Ein unglaubliche Reise beginnt, eine Reise rund um die Welt – in echt? … oder nur in Max‘ Kopf? Wie auch immer: Die Reise ist turbulent und toll. Als die Mütze direkt vor Max‘ Füßen wieder auftaucht, sieht sie ziemlich mitgenommen aus. Wonach sie jetzt wohl riecht?

>> mehr zum Autor


Im Rahmen der gemeinsamen Reihe von Literaturkontor und Stadtbibliothek.
Zentralbibliothek / Kinderbibliothek, 10:00 Uhr, Eintritt frei

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 25.10.2016
10:00

Ort
Stadtbibliothek Bremen - Zentralbibliothek

Kategorie(n)