Jean La Fleur liest aus „Hund – Ein Fussballepos“

Als 6. Pressendruck von Logbuch erscheint passend zur Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland in deutscher Erstausgabe von Jean La Fleur „Hund – Ein Fussballepos“. In dieser Graphic Novel begleiten wir „Hund“ auf den wichtigsten Stationen seiner noch jungen Fußballerkarriere: von der Entdeckung, über seinen ersten Profivertrag und zahlreiche Skandale bis hin zu seinem ersten Finale. Diese Geschichte hat alles – Sex, Drugs und Leckerlis.

Jean La Fleur ist der Lukas Podolski des deutschen Cartoons – man muss ihn einfach mögen. Seine größten Erfolge feierte er in eher unterklassigen Ligen mit dem Titanic-Magazin, dem Eulenspiegel und der TAZ. Eine Galerie seiner schönsten Cartoons findet man auch online in seinem Blog euerfreundjean.tumblr.com. Der in London lebende Autor & Zeichner wird an diesem Abend das Heft und andere Arbeiten vorstellen.


Eine Veranstaltung des Logbuchladens in Walle
www.logbuchladen.de
Eintritt: 10.- €

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 25.05.2018
19:30

Ort
Buchhandlung Logbuch

Kategorie(n)