Lade Karte ...

Happy Nikolaus! – mit Joachim „Bommel“ Fischer

Buchcover-vorne_website__01

Autorenlesung mit vorweihnachtlichen Einlagen und Musik

Im ersten Teil der Autorenlesung stellt der Bremer Künstler und Autor Joachim „Bommel“ Fischer sein zweites Buch „So ist meine Tierwelt“ vor. Es enthält eine bunte Auswahl komischer Glossen. In literarischen Häppchen von A wie Assel bis Z wie Zootiere wird die Tierwelt aus kuriosen Perspektiven erörtert – philosophisch, fantasievoll und ein bisschen verrückt, denn in „Bommels“ Tierbuch haben auch die Eselsbrücke und der Wetterhahn ihre Berechtigung.

Im zweiten Teil der Veranstaltung spielt das Weihnachtsfest die Hauptrolle. „Bommel“ Fischer verspricht einen augenzwinkernden Blick aufs Fest und trägt dazu passende Geschichten aus seiner Feder vor. „Diese Veranstaltung ist mein Weihnachtsgeschenk an Alle, die in der Vorweihnachtszeit die Muße haben, mir an diesem Abend zuzuhören“, erläutert der Autor den freien Eintritt. Der 53 – jährige bietet die Möglichkeit, an diesem Abend außer seinen Büchern auch seine aus alten Schallplatten gefertigten Schalen und Teller zu erwerben.

Eintritt frei

Veranstaltungsdetails

Datum und Uhrzeit
Daten: 06.12.2013
20:00

Ort
Kulturhaus Pusdorf

Kategorie(n)